Sieht noch besser als auf den Fotos aus, trägt sich ganz toll, hab alle Farben bestellt…
von Maria G.|03.12.19
Klasse!
Wunderbar weit geschnitten, Speckröllchen werden kaschiert (das ist wichtig ;))!
Das Material ist sehr angenehm und fällt fliessend.
Vermutlich werde ich mir dieses Shirt noch in anderen Farben bestellen, weil es nicht nur toll aussieht, sondern sich auch toll anfühlt!
von Rotfuchs|04.06.19
erst gefreut dann enttäuscht
Leider hab ich diesmal voll daneben gegriffen. Da ich eine grössere Oberweite habe, dachte ich wenn ich dieses Shirt nehme ( Oversized )geht das in Ordnung. Aber das klappt leider nicht so verkehrt.
sieht das sehr unvorteilhaft aus, so das ich das Shirt (zwei Farben ausgesucht) leider wieder zurückschicke. Es tut mir leid, denn es sieht sehr gut aus.
von A. M.|18.12.18
Steht mir nicht
von petraAC|16.05.18
tolles shirt
habe das shirt in dunkelblau bestellt,der shirtstoff ist sehr angenehm und kühl auf der haut...der schnitt kaschiert viele pölsterchen ,mit jeans und schickem tuch einfach klasse....so begeistert das ich es noch in 2 anderen farben bestellt habe.
von KK|23.04.18
Nicht meins
Schöner Stoff, aber leider nicht meins.
von Gina|20.11.17
Schönes Shirt
Sieht in schwarz richtig edel aus, toller Stoff.
von E. Aus Duisburg |10.10.17
Tolles shirt
Tolles Shirt , Figur umschmeicheltrör , fählt grösser aus , habe es eine Nr kleiner bestellt
von Marianne|15.09.17
Perfekt!
Tolles Teil! Super softes Material, knittert nicht. Tolles Tragegefühl.
von Tippsy|03.07.17
Tolles Shirt
Angenehm zu tragen; fällt gross aus,
Bereue Kauf auf keinen Fall!
von Doris|19.09.16
nettes Shirt
angenehm zu tragen und kaschierend
von Ulli|16.08.16
Sehr schön und angenehm zu tragen
Ich habe dieses Shirt in den Farben &weiss& und &puder& in Grösse 40/42 gekauft. Der Stoff ist sehr angenehm und fliessend, durch die weite Passform schmeichelt es der Figur. Sieht sehr schick aus und pflegeleicht ist es auch. Waschen, im Liegen trocknen und fertig. Bügeln ist nicht notwendig. Ich kann das Shirt auf jedenfall weiterempfehlen.
von Hannelore|03.08.16
Sieht toll aus!
Ein wirklich tolles Teil. Sieht chic aus, trägt sich sehr angenehm, und passt zu vielen Gelegenheiten.