Bestellung & Lieferung

Falls Sie einen Artikel versehentlich gekauft haben, können Sie diesen unter „Meine Bestellungen und Lieferungen“ im Mein Konto-Bereich stornieren. Für eine Stornierung klicken Sie bitte auf „Artikel stornieren“ und bestätigen Sie dies im nächsten Fenster. Das ist nur möglich, solange der Artikel noch nicht fakturiert wurde.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben oder ändern möchten, klicken Sie bitte auf den Reiter „Meine persönlichen Daten“, und dort auf „ändern“. Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir Ihnen, regelmässig Ihr Passwort zu ändern.

Die voraussichtlichen Lieferzeiten sehen Sie vor Ihrer Bestellung direkt am Artikel. Nach Ihrer Bestellung können Sie die voraussichtliche Lieferzeit unter „Meine Bestellungen und Lieferungen“ im Mein Konto-Bereich einsehen. Sobald Ihr Paket versandt wurde, erhalten Sie zudem eine Versandbestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung.

Hinweis: In Ausnahmefällen verlängern sich die Lieferzeiten. Unser Kundenservice gibt Ihnen gerne Auskunft zum Lieferstatus Ihres Pakets. Eine Sendungsverfolgung von Speditionslieferungen ist leider nur über unseren Kundenservice möglich.

Die Zustellung Ihrer Artikel ist kostenlos, unabhängig vom Wert Ihrer Bestellung. Ausgenommen sind Artikel, die mit einem LKW Symbol gekennzeichnet sind. Es handelt sich hier um Speditionsware und es wird eine Gebühr von 49.95 CHF verrechnet.

Bei Jelmoli-Versand bieten wir Ihnen zahlreiche Möbel- und Technikservices, die Sie auf Wunsch gerne mitbestellen können.

Weitere Details finden Sie hier.

Flexible Bezahlung & Finanzierung

Mit der Flexikonto Teilzahlung können Sie in geringen monatlichen Teilbeträgen (ab 15 CHF) bezahlen. Wenn Sie die Teilzahlung nutzen möchten, dann warten Sie einfach auf den Erhalt Ihres Kontoauszugs. Sie bezahlen dann innert 14 Tagen den angegebenen Mindestbetrag oder eine höhere selbstgewählte Summe, bis Ihre Rechnung komplett ausgeglichen ist. Hierbei verrechnen wir Ihnen einen monatlichen Zins von 0.797 % auf den Vormonatssaldo.

Weitere Details finden Sie hier.

Sie erhalten von uns eine Rechnung und zahlen den Rechnungsbetrag ganz bequem per Überweisung innert 14 Tagen (ab Erhalt der Ware). In Einzelfällen behalten wir uns vor, gegen Anzahlung oder Kreditkarte zu liefern. 

Überweisung/Zahlung an  
Jelmoli Versand AG
8112 Otelfingen
QR IBAN:
CH25 3000 0001 7022 8143 3
Verwendungszweck: Bitte entnehmen Sie die Referenznummer Ihrem Kundenkonto - ansonsten ist uns eine Zuordnung der Zahlung leider nicht möglich! 

Selbstverständlich: Die Flexikonto Zahlpause können Sie bei jedem Einkauf gegen einen Aufpreis von nur 4.99 % vom Bestellwert nutzen. Geben Sie bitte Ihren Zahlpause-Wunsch bei Ihrer Bestellung bekannt. Das Fälligkeitsdatum ist auf Ihrer Rechnung ersichtlich oder direkt in Ihrem Kundenkonto.

Tipp: Die Flexikonto Zahlpause ist sowohl mit Rechnungskauf als auch mit der Flexikonto Teilzahlung kombinierbar.

Weitere Details finden Sie hier.

Mit dem Jelmoli-Versand Flexikonto bezahlen Sie Ihre Einkäufe auf bequeme Art und verschaffen sich selbst sofort mehr Spielraum. Sie können aus 3 Zahlungsmöglichkeiten wählen und kombinieren:

  • Bei der Flexikonto Teilzahlung können Sie in geringen monatlichen Teilbeträgen (ab 15 CHF) bezahlen.
  • Bei der Flexikonto Zahlpause können Sie sich mit dem Bezahlen bis zu 3 Monaten Zeit lassen, gegen einen Aufpreis von nur 4.99% vom Bestellwert.
  • Der Flexikonto Restschutz versichert Ihre offenen Beträge und übernimmt für Sie den Ausgleich Ihres Kundenkontos. Der Monatsbeitrag von 1.3% wird nur verrechnet, wenn Ihr Konto einen offenen Saldo aufweist.

Die Übersicht über alle von Ihnen geleisteten Zahlungen sowie Ihren aktuellen Kontostand finden Sie unter „Meine Zahlungen“. Dort sind auch Ihre offenen Zahlungen sowie unsere Bankverbindung angeführt. 

Wenn Sie unsere Flexikonto Teilzahlung benutzen, verrechnen wir Ihnen Kontoführungsgebühren. Pro versendetem Kontoauszug (sowohl für postalischen als auch elektronischen Versand) wird eine Kontoführungsgebühr von 3 CHF eingehoben. Durch die Zusendung eines Kontoauszugs per Post oder per E-Mail wird jeder Kunde über seinen Kontostand genau informiert.   

Wir behalten uns vor, eine Anzahlung zu unserer Absicherung vorzuschreiben. Das kann bei hohen Beträgen oder auch Erstbestellungen vorkommen - wir informieren Sie dann natürlich schriftlich über die Notwendigkeit einer Anzahlung. Die nach der Anzahlung verbleibende Restsumme kann vollständig oder in Teilbeträgen von Ihnen überwiesen werden. Bei einer Überweisung in Teilbeträgen beeinflusst die gewählte Höhe die offene Gesamtbelastung und damit Ihre zu bezahlenden monatlichen Raten.

Retoure & Reklamationen

Sie können Ihre Bestellung bequem zuhause anprobieren und testen. Alles was Ihnen nicht passt oder nicht Ihrem Geschmack entspricht, senden Sie ohne zusätzliche Kosten innert 30 Tagen an uns zurück.

Weitere Details finden Sie hier.

Sie finden Ihre bei uns eingegangenen Retouren in Ihrem Konto unter „Meine Rücksendungen“. Dort sind Ihre Gutschriften in der Buchungsübersicht aufgelistet.

Im Falle einer bereits erfolgten Bezahlung wird Ihnen mit Eingang einer Retoursendung der entsprechende Betrag auf Ihr Kundenkonto rückerstattet.

Prüfen Sie gelieferte Artikel umgehend auf offensichtliche Material- oder Herstellungsfehler sowie Transportschäden, und reklamieren Sie solche Mängel bitte sofort gegenüber uns oder dem Zusteller direkt bei Anlieferung.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren AGB.

Alle Artikel, die Sie bei uns kaufen, unterliegen einer Gewährleistungsfrist von 3 Jahren. Damit verlängern wir die gesetzliche Gewährleistungsfrist von zwei Jahren und gewähren Ihnen weitere 12 Monate. Ihre Rechnung (welche für 10 Jahre im Mein Konto-Bereich archiviert wird) ist gleichzeitig Ihr Garantieschein. Überprüfen Sie jede Lieferung sofort bei Erhalt der Ware auf äussere Schäden, Mängel, Vollzähligkeit o. Ä., und vermerken Sie diese am Übernahmeschein. Wurde ein Artikel bei der Lieferung beschädigt, so wird dieser von uns umgehend und kostenlos ersetzt. Bitte wenden Sie sich bei Mängeln schnellstmöglich per E-Mail mit einem Foto unter ✉ service@​jelmoliversand.ch bei unserem Kundenservice.

War Ihre Frage nicht dabei?

 

✉ Am schnellsten geht's mit unserem
    > Kontaktformular
 
☏ Rufen Sie uns an 0848 840 300
     täglich von 7 - 22 Uhr – inkl. Wochenende und Feiertage

 

Unsere Bankverbindung

 

Jelmoli Versand AG
8112 Otelfingen
QR IBAN: CH25 3000 0001 7022 8143 3
Verwendungszweck: Bitte entnehmen Sie die Referenznummer Ihrem Kundenkonto ansonsten ist uns eine Zuordnung der Zahlung leider nicht möglich!

Shopping Tipps

Frühlingsmode für DamenBikinisDamen BademodeStrandkleider
Kontakt

Schreiben Sie uns:
Zum Kontaktformular

Rufen Sie uns an:
0848 840 300

täglich von 07.00 bis 22.00 Uhr

Vorteile bei Jelmoli-Versand
Unsere Zahlarten
Jelmoli-Versand App
Folgen Sie uns auf
Facebook Jelmoli VersandYoutube Jelmoli VersandInstagram  Jelmoli Versand
Sicher shoppen
Auszeichnungen
SWISS ONLINE GARANTIEPelzfreitrust ECOMMERCE EUROPE
Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und Service- & Versandkosten.

© Jelmoli Versand AG, 8112 Otelfingen