Sehr schöner Strickmantel passt perfekt ist schon lang und sitzt sehr lässig schon ne es Material und angenehm zu tragen.
von AndreaMH|22.12.20
Grösse fällt normal aus, zumindest bei mir
hatte 40 bestellt, 38 wäre richtig gewesen, ist meine normale Grösse. Bei 170 cm Körpergrösse ist die Jacke recht lang und ich bin sehr schmal, ich wirke darin leider wie eine dünne Giraffe, schade, ansonsten finde ich den Schnitt und mit Knopfverschluss prima.
von TINA|15.01.19
Gut für jede Jahreszeit
Schöne Strickjacke für grosse Frauen. Passt fast überall zu nicht zu dünn, sieht hochwertig aus. Grösse 40 bei 175cm in grau passt super.
von Evi|17.12.18
Tolle weste
Kann man zum Rock oder Hose tragen,tolle Qualität, super für die Übergangszeit oder unter einen Mantel, gerne wieder
von Immerschick|18.06.18
Tolle qualitativ hochwertig Jacke..
Habe mir die Jacke in braun bestellt. Als sie
kam war ich ja sowas von begeistert von Schnitt
und Qualität...das ich mir die Jacken noch in den
anderen Farben auch bestelle...
Leider sind es nur 4 Farben...Hätte sie gerne noch
in dunkelrot...volle Kaufempfehlung und der Preis
ist der Hammer...sie dürfte in keinem Schrank fehlen..
von EK|10.05.18
Schöne Jacke
Ich habe die Jacke eine Nr. grösser bestellt und das war ok.
von Clau Di|08.05.18
Tolles Teil
Super schöne Jacke
von magica de spel|13.10.17
Sehr gute Qualität
Anschmiegsam, angenehm zu Tragen. Schöne Form!
von magica de spel|10.10.17
Schönes Teil
Schöne Verarbeitung, richtige Länge, umspielt die Beine, tolles Material, ein wirklich guter und preiswerter Kauf