ONLY Jogger Pants »ONLPOPTRASH LIFE EASY COL PANT PNT NOOS« Viskosemischung, regular fit
Loading ratings...
Aktueller Preis34.90 CHF
inkl. gesetzl. MwSt., gratis Versand ab 50 CHF
oder nur 15.00 CHF pro Monat
Mehr Informationen zur Flexikonto Teilzahlung finden Sie hier.
1
Fast ausverkauft
vorrätig - kommt in 5 bis 7 Werktagen
CO₂ neutrale Zustellung
auf der letzten Meile durch KompensationInformationen über das Produkt überspringenProduktdetails und Serviceinfos
Artikelbeschreibung
Art.-Nr.: 6376074463
- Joggpant von ONLY
- Bequemer Tunnelzugbund, hinten elastisch
- Regular Fit
- Hochwertige Qualität mit beständiger Viskose
- Perfekt für den Alltagslook
Für neue Outfit-Inspirationen: Die lässigen Damen-Jogger Pants von ONLY. Mit gerader Beinform und normaler Leibhöhe. Verziert mit einem Markenlabel. Vielfältige Kombinationsmöglichkeiten von gemütlich bis stylisch. Pflegeleichte Hose durch bügelfreien Milano Rib.
| Material | |
|---|---|
Materialzusammensetzung | Obermaterial: 63% Viskose, 32% Nylon, 5% Elasthan |
Materialart | Milano Rib |
Materialeigenschaften | elastisch, pflegeleicht |
Pflegehinweise | Maschinenwäsche |
| Optik/Stil | |
|---|---|
Optik | unifarben |
| Farbe | |
|---|---|
Farbbezeichnung | Pure Cashmere |
| Passform/Schnitt | |
|---|---|
Leibhöhe | normal |
Bundabschluss | elastischer Bund |
Beinform | gerade, unten schmal |
Passform | regular fit |
Schnittform Länge | lang |
| Details | |
|---|---|
Gürtelschlaufen | ja |
Applikationen | Markenlabel |
Taschen | Eingrifftaschen |
Verschluss | Gummizug, Kordel |
Besondere Merkmale | Viskosemischung, regular fit |
Kundenbewertungen über das Produkt überspringenKundenbewertungen
von Uli|18.06.24
Must Have
Habe diese Hose auch schon in anderen Farben, ob schick oder casual , zu allem kombinierbar.
Grössenangabe passt.
von Petra|02.12.23
Allrounder
Hose Farbe grau melange sieht edel aus ist sowohl büro- als auch ausflugstauglich, da sehr bequem. Super ist die Längenauswahl. Habe XL und Länge 34. Passt gut und trägt nicht auf bei 178 cm und Grösse 42/44,
von S.|01.07.23
Enttäuscht
Die Farbe war leider heller, aber ging noch., sass prima und fühlte sich gut an. Aber bei der ersten Wäsche auf 30°C ist die Hose reichlich eingelaufen. So kann ich sie leider nicht tragen. Sehr enttäuschend.
Kundenumfrage überspringen
Helfen Sie uns, besser zu werden!
Wie gefällt Ihnen die Detailseite?

