Auf den ersten Blick klasse
Musste leider feststellen das die Fa. RIEKER bei der Herstellung der Schuhe an Material spart.
Ich habe die lose Sohle raugenommen und sah das nackte Untergestells des Schuhes. Bei so einer dünnen Einlegesohle ....wie lange wird es dauern bis man die Härte des Plasikt,s spürt. Das wird auch der Grund sein das die Schuhe quitschen. Ich behalte sie trotzdem da ich jetzt sofort einen Schuh , wegen meines Fersensporns, brauchte. Aber in Zukunft werde ich Abstand vom Kauf der Rieker Schuhe nehmen