Bruno Banani Jerseyhose figurbetonte Passform, knöchellang mit Rippbündchen
Loading ratings...
Aktueller Preis69.90 CHFGrundpreis69.90 CHFpro1 Stk
inkl. gesetzl. MwSt., gratis Versand ab 50 CHF
oder nur 15.00 CHF pro Monat
Mehr Informationen zur Flexikonto Teilzahlung finden Sie hier.
1
vorrätig - kommt in 5 bis 7 Werktagen
CO₂ neutrale Zustellung
auf der letzten Meile durch KompensationInformationen über das Produkt überspringenProduktdetails und Serviceinfos
Artikelbeschreibung
Art.-Nr.: 3915402731
- Jerseyhose von BRUNO BANANI
- Figurbetonte Passform aus elastischem Milano Rib Material für einen femininen Look
- Komfortabler Gummizug mit Kordelzug am Bund
- Rippbündchen am knöchellangen Beinabschluss für angenehmen Sitz
- Praktische Reissverschlusstaschen und aufgesetzte Tasche
Bequeme Damen-Jerseyhose von Bruno Banani mit knöchelhohem Beinabschluss. Mit schmal geschnittener Beinform und klassischer Leibhöhe. Versehen mit einem Kordelzug. Kombinierbar für lässige Freizeitslooks. Pflegeleichte Hose durch bügelfreien Milano Rib.
| Material | |
|---|---|
Materialzusammensetzung | Obermaterial: 76% Polyester, 20% Viskose, 4% Elasthan |
Materialart | Milano Rib |
Materialeigenschaften | elastisch |
Pflegehinweise | Maschinenwäsche |
| Optik/Stil | |
|---|---|
Optik | unifarben |
| Farbe | |
|---|---|
Farbbezeichnung | beige |
| Passform/Schnitt | |
|---|---|
Leibhöhe | normal |
Bundabschluss | Rippbündchen |
Bundabschlussdetails | mit Gummizug, mit Kordelzug |
Beinabschluss | Rippbündchen |
Beinform | schmal |
Passform | figurbetont |
Schnittform Länge | knöchellang |
| Details | |
|---|---|
Gürtelschlaufen | nein |
Applikationen | Kordelzug |
Taschen | Reissverschlusstaschen, aufgesetzte Tasche |
Verschluss | ohne Verschluss |
Besondere Merkmale | figurbetonte Passform, knöchellang mit Rippbündchen |
Kundenbewertungen über das Produkt überspringenKundenbewertungen
von Blume|04.10.25
Sehr gute Qualität
Die Hose ist von sehr guter Qualität und für Frauen von der Länge, zwischen 160-164cm, hervorragend geeignet. Sie sieht gut aus wenn man sie eine Nummer kleiner nimmt sofern man möchte, dass sie anliegt.
von Mabalo|10.09.25
Schöne Hose, aber……
……leider zu kurz. Schade, ansonsten hat sie mir gut gefallen.
Kundenumfrage überspringen
Helfen Sie uns, besser zu werden!
Wie gefällt Ihnen die Detailseite?
Empfohlene Kategorien überspringen
Shopping Tipps
