Eine schöne Capri Jeans für den Sommer- wer zwischen 2 Grössen schwankt sollte die grössere Grösse nehmen. Leider ist das "grey denim" ein sehr helles grau- mir hätte das abgebildete Grau viel besser gefallen. Da die Hose aber sehr bequem ist habe ich sie behalten.
von sassy|22.01.26
sehr schön
sehr schöne weiche Sommerjeans Stoff ist nicht zu dick habe Grösse 42 bestellt passt sehr gut für 40