Hose viel zu klein geschnitten ,habe genau meine grösse bestellt,sehr schade das gleiche grössen öfters so unterschiedlich ausfallen
von Susanne|12.04.25
sehr bequeme leichte hose, am stopper könnte sie 1-2 cm weiter sein, farbe ist schöner wie in der abb.. material macht einen guten eindruck. freu mich schon sie zu tragen.