Mit dieser Nagelschere kann ich mir die Zehennägel super abschneiden. Mit der Nagelzange habe ich kein Geschick. Mit den langen Griffen komme ich auch gut zurecht. Es ist nicht so anstrengend. Diese Gestaltung ist ein guter Einfall.
von Vera|09.07.13
beschaft mir Erleichterung
4 Sterne
von veraangela|02.07.13
ein Kauf der mir Erleichterung verschaft
5 Sterne
von Lippilinde|04.09.12
Empfehlenswert für ältere Menschen
Die Nagelschere ist besonders für ältereMenschen praktisch, weil man durch die Verlängerung und Biegung besser an seine Zehennägel kommt.