Highboard
Wir haben das Highboard vor 12 Wochen bestellt und immer noch kein Highboard im Wohnzimmer stehen. Die erste Anlieferung war sehr enttäuchend. Bei der Paketöffnung, die oberste Platte defekt. Sowie auch an anderen Teilen (Kanten abgeschlagen). Nun hiess es nochmals 4-5 Wochen warten. Da dann kein Anlieferavis eintraf, erkundtigten wir uns nochmals. Leider ging die Ersatzbestellung vergessen. Nochmals 5 Wochen warten. Anlieferung des 2. Highboard. Man wird es nicht glauben. Aber auch dieses Highboard war defekt. Es ist zum &weinen&. Man hat uns versprochen zurück zu rufen. Bis jetzt keine Antwort. Wir haben nun 2 defekte Highboard im Hause welche den Platz versperren und keine Lösung in Sicht. Es ist alles sehr ärgerlich. Kundenfreundlichkeit gleich 0. Absolut kein Einsehen von Jelmoli und Verständnis. Wir warten nun nochmals 4 Wochen und hoffen ein tadelloses Highboard zu erhalten, ansonsten sehe ich rot. Schade dass man solchen Ärger hat!!