Hose sehr schöne Qualität leider ist sie zu gross gibt sie erst ab 38 brauchte Gr 36 sehr gross geschnitten musste sie zurück senden
von Ingrid|13.07.18
Freizeithose
An den Oberschenkel viel zu eng bei einer bestelllgrösse 48. Material nicht schön.
von Andrea|25.06.18
Zu dünne Hose
Hose sitzt nicht gut in regulärer Grösse. Materialzusammensetzung nicht sehr schön. Hatte mir bisl mehr von versprochen. Vielleicht für ältere Damen mit Handycap besser geeignet, da sie als Schlupfhose gut an- und auszuziehen ist.
von Linda|23.04.18
Schönes Teil
Passt perfekt, schönes Material
von Uli|10.07.17
Sehr angenehm zu tragen
Bund drückt nicht
Material sehr angenehm
von Gamato|17.06.16
Eine luftig, leichte Sommerhose !
Dise Hose ist angenehm auf der Haut , trägt sich prima ist pflegeleicht ! Ich bin sehr zufrieden !
von Gerda|25.07.15
Sehr bequem
Die Hose passt gut, ist seht bequem und macht jede Bewegung mit. Guter Preis.