Mir hat er leider nicht so zugesagt, deshalb zurück
von seepferd|19.09.20
Ein wirklich schicker Pullover
Ich habe mir den Pullover in Grösse 52 in dunkelrot bestellt.
Farbe, Passform, Grösse und Lieferung bestens.
Kann den Pullover auf jeden Fall weiterempfehlen.
von Bettyb1966.|29.01.20
Toller Pullover in Türkis
Diesen Pullover bestelle ich seit Jahren immer mal wieder. Hier passt sogar die Ärmellänge. Farbe sieht auch gut aus.
von robby64|23.11.19
für den Nachmittagskaffee
Form Qualität Farbe Passform optimal
von Conny|25.10.16
Guter Kauf
Der Preis
von Bettina|22.03.16
angenehm weich
Pullover hat schöne Farbe und ist angenehm weich. Ärmel etwas zu lang, aber man kann einen kleinen Umschlag machen und alles ist gut.
von Mary|07.12.15
Super
Wirklich toll. Der pullover ist weich angebnehme weite sowie länge.
Danke!!
von Olleid|05.11.14
warm und kuschelig
von Luisa|14.10.14
nicht empfehlenswert
Material und Schnitt gefiel überhaupt nicht, also Retour