Ihr 30% Rabatt auf Jeans, Hosen & Shorts* wird im letzten Bestellschritt automatisch abgezogen.

Dieser Rabatt gilt nicht auf Artikel der Marke LSCN by LASCANA, bereits reduzierte Artikel, auf Technikartikel, auf Versand- & Speditionsgebühren sowie auf alle Zusatz-Serviceleistungen und ist nicht mit anderen Gutscheinen oder Rabatten kombinierbar.

Retoure & Reklamationen

Retoure & Reklamationen

Bei Jelmoli-Versand ist die Retoursendung kostenlos!

Sie können Ihre Bestellung bequem zuhause anprobieren und testen. Alles was Ihnen nicht passt oder nicht Ihrem Geschmack entspricht senden Sie ohne Extra-Kosten innert 30 Tagen an uns zurück.  Für Artikel mit dem LKW Symbol erheben wir bei Retoursendung eine Pauschale von 49.95 CHF.

Sollten Sie kein Retourenetikett zur Hand haben, können Sie dieses in Ihrem Mein-Konto Bereich anfordern und ausdrucken. Natürlich können Sie sich auch hierfür an unseren Kundenservice wenden.

Für Retoursendungen können Sie Ihr Paket gerne in einer Post- oder in einer der 1200 teilnehmenden Päckli Punkt-Filialen (k kiosk, avec, Press & Books) Ihrer Wahl aufgeben. Alternativ dazu kann Ihr Paket auch über pick@home bequem zuhause oder an einer beliebigen Adresse (z.B. im Büro) abgeholt werden. Weitere Informationen erhalten Sie bei unseren verlinkten Servicepartnern.

Neu können Sie Ihre Retoure von Jelmoli-Versand kostenlos per Elektroauto von Quickpac zu Hause abholen lassen. Alle Infos finden Sie hier.

Garantie, Gewährleistung & Mängel
Alle Produkte, die Sie bei uns kaufen, unterliegen einer Gewährleistungsfrist von 3 Jahren. Damit verlängern wir die gesetzliche Gewährleistungsfrist von zwei Jahren und gewähren Ihnen weitere 12 Monate. Ihre Rechnung (welche für 10 Jahre im Mein Konto-Bereich archiviert wird) ist gleichzeitig Ihr Garantieschein.

Überprüfen Sie jede Lieferung sofort bei Erhalt der Ware auf äussere Schäden, Mängel, Vollzähligkeit o. Ä., und vermerken Sie diese am Übernahmeschein. Wurde ein Artikel bei der Lieferung beschädigt, so wird dieser von uns umgehend und kostenlos ersetzt. Auch versteckte Mängel melden Sie bitte innert 7 Kalendertagen nach Warenübernahme per E-Mail mit einem Foto an service@jelmoliversand.ch.