Willkommen auf den Hilfeseiten von jelmoli-shop.ch

Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen zu den häufigsten Fragen. Sie können auch einen Oberbegriff zu Ihrer Frage im Suchfenster eingeben oder fragen Sie unseren Kundenservice - dieser hilft Ihnen gerne weiter.

Hilfeseite durchsuchen

Bestellen

Kann ich eine Bestellung stornieren?

Solange sich die Bestellung im Kundenkonto unter "Meine Bestellungen und Lieferungen" und "noch nicht versendet" befindet, können Sie die Bestellung selbst stornieren. Bei einer Stornierung nach Rechnungslegung bitten wir Sie, sich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Kann ich per E - Mail bestellen?

Selbstverständlich können Sie auch per E-Mail bei uns bestellen. Um eine zügige Bearbeitung zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, Ihre Bestellung im Internet einzugeben. Online haben Sie unter anderem den Vorteil, dass Sie bei allen Artikeln, die Sie bestellen möchten, direkt die Lieferbarkeit des jeweiligen Artikels angezeigt bekommen.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Ich habe noch nie online bestellt. Wie funktioniert das?

Wählen Sie Ihre gewünschten Artikel aus und durchlaufen Sie den Bestellvorgang. Während dieses Vorgangs werden Sie aufgefordert, Ihre persönlichen Daten einzugeben. Nach Abschluss des Bestellvorgangs sind Sie neuer Kunde bei Jelmoli-Versand und erhalten mit der Lieferung Ihre Kundennummer. Ihre Kundennummer finden Sie auch auf jeder Rechnung.

Selbstverständlich können Sie auch per E-Mail bei uns bestellen. Um eine zügige Bearbeitung zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, Ihre Bestellung im Internet einzugeben. Online haben Sie unter anderem den Vorteil, dass Sie bei allen Artikeln, die Sie bestellen möchten, direkt die Lieferbarkeit des jeweiligen Artikels angezeigt bekommen.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Muss ich auch für Nachlieferungen Versandkosten bezahlen?

Bei Standardlieferung bis zu einem Bestellwert von 99.- CHF wird ein Versandkostenanteil von 6.95 CHF einmalig pro Bestellung und Lieferanschrift verrechnet, unabhängig von der Anzahl der bestellten Artikel. Falls wir Ihre Bestellung aus logistischen Gründen in mehrere Lieferungen aufteilen, entstehen Ihnen keine zusätzlichen Versandkosten für die nachfolgenden Lieferungen.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Muss ich bei einer Bestellung mehrfach Versandkosten bezahlen?

Der Versandkostenanteil bei Standardlieferung von 6.95 CHF wird bis zu einem Bestellwert von 99.- CHF nur einmalig pro Bestellung und Lieferanschrift verrechnet, unabhängig von der Anzahl Ihrer Artikel.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!
Für eventuelle Datenfehler in unserem Onlineshop übernehmen wir keine Haftung.