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Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen zu den häufigsten Fragen. Sie können auch einen Oberbegriff zu Ihrer Frage im Suchfenster eingeben oder fragen Sie unseren Kundenservice - dieser hilft Ihnen gerne weiter.

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Warum bekomme ich die Rechnung vor der Lieferung bzw. wieso ist keine Rechnung im Paket?

Bei Produkten die direkt vom Hersteller geliefert werden, wird die Rechnung vorab von uns mit separater Post zugeschickt.

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Wie kann ich einen Zustelltermin vereinbaren?

Die Vereinbarung eines Zustelltermins ist ausschliesslich bei Artikeln mit Speditionslieferung möglich. Bitte geben Sie uns schon bei Ihrer Bestellung eine Telefonnummer und E-Mail-Adresse bekannt und die Spedition wird Sie kontaktieren.

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Ist eine Lieferung ins Ausland möglich?

Jelmoli-Versand liefert die Ware ausschliesslich innert der Schweiz und Liechtenstein.

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Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Adresse liefern lassen?

Wenn Sie bereits Kundin oder Kunde bei uns sind, liefern wir an jede gewünschte Adresse innert der Schweiz und Liechtenstein, z. B. an Ihren Arbeitsplatz oder an Ihren Nachbarn. Die Rechnung wird an die Kontoanschrift geschickt. Bitte geben Sie bei der Bestellung an, wenn die Lieferadresse nicht mit Ihrer Wohnadresse übereinstimmt.

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Wie hoch sind die Versandkosten bzw. Speditionsgebühren?

Alle Informationen zu Versand und Lieferung finden Sie hier.

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Ich habe heute den ersten Teil meiner Lieferung erhalten, kann ich diese Artikel solange behalten bis der Rest meiner Bestellung kommt?

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Die Frist beginnt jedoch nicht, bevor der Kaufvertrag durch Ihre Billigung des gekauften Gegenstandes für Sie bindend geworden ist. Bitte beachten Sie jedoch, dass in jedem Fall die Zahlungsfrist bei den betroffenen Artikeln einzuhalten ist.

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Bei meiner Lieferung hat Ware gefehlt, was muss ich tun?

Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung unter der Telefonnummer 0848 840 300 oder per Mail: hier.


Sie erreichen uns täglich zwischen 7 bis 22.00 Uhr, auch an Wochenenden und Feiertagen.

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Wann wird mein Artikel geliefert? / Kann mein Artikel geliefert werden?

Die Lieferbereitschaft von Artikeln wird Ihnen auf der Artikeldetailseite und im Warenkorb angezeigt.

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