Willkommen auf den Hilfeseiten von jelmoli-shop.ch

Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen zu den häufigsten Fragen. Sie können auch einen Oberbegriff zu Ihrer Frage im Suchfenster eingeben oder fragen Sie unseren Kundenservice - dieser hilft Ihnen gerne weiter.

Hilfeseite durchsuchen

Service

Besteht die Möglichkeit sich Möbel vor Ort anzuschauen?

Leider können wir unseren Kunden keine Möglichkeit anbieten, sich Produkte vor dem Kauf direkt anzusehen. Die Artikel in unserem Online Shop und unseren Katalogen sind mit detailgetreuen Abbildungen und Textbeschreibungen versehen und enthalten alle wichtigen Angaben.

Wir bieten für viele Artikel kostenlose Materialmuster (z.B. Holz- und Stoffmuster) an. Sie können Ihr Materialmuster einfach online am Wunschartikel oder telefonisch bei unserer Service-Beratung unter 0848 840 300 anfordern.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Wenn ich Möbel bestelle, werden dann meine alten Möbel mitgenommen und entsorgt?

Bei der Lieferung mit Spedition nehmen wir auf Wunsch Ihr altes, gleichartiges, abholbereites Möbelstück gleich mit und entsorgen es um 99.95 CHF umweltgerecht für Sie. Gerne können Sie den Service online direkt am Artikel oder telefonisch bei unserer Service-Beratung unter 0848 840 300 anfordern. Beachten Sie, dass die Servicepauschale zzgl. zu den Lieferkosten verrechnet wird.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Werden Geräte auch eingebaut?

Einbaugeräte sind derzeit leider von unserem Installationsservice ausgenommen.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Werden Geräte auch angeschlossen?

Auf Wunsch stellen wir Ihre TV-Geräte, Waschmaschinen, Kühlschränke und Tiefkühler gegen eine fixe Servicepauschale für Sie auf und schliessen diese an das Netz an.

Bei Waschmaschinen, Trocknern und Geschirrspülern erfolgt ein Anschluss des Zu- und Abwasserschlauches an die fachmännisch installierte Wasserversorgung.


Im Service sind folgende Leistungen inbegriffen:

• Aufstellen am gewünschten Ort

• Auspacken

• Betriebsfähiges Anschliessen

• Funktionsüberprüfung bei TV-Geräten

• Anschluss des Zu- und Abwasserschlauches an die bestehende Wasserversorgung

• Verpackungsentsorgung (auf Wunsch)


Hinweis: Der Service gilt ausschliesslich für freistehende Geräte. TV-Geräte müssen in den kalten Monaten auf Zimmertemperatur gelangen, Kühlgeräte sollen 2 Stunden vor Erstinbetriebnahme stehen.

Wünschen Sie diesen Service, dann unbedingt bei Ihrer Bestellung gleich mitbestellen! Unsere Installationstarife können Sie online direkt am Artikel einsehen oder telefonisch bei unserer Service-Beratung unter 0848 840 300 erfragen. Wir sind gerne für Sie da.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Wie kann ich den Newsletter bestellen/abbestellen oder meine E - Mail - Adresse ändern?

Sie können den Newsletter hier schnell und einfach selbst bestellen, abbestellen oder Ihre E-Mail Adresse ändern.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!
Für eventuelle Datenfehler in unserem Onlineshop übernehmen wir keine Haftung.