Willkommen auf den Hilfeseiten von jelmoli-shop.ch

Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen zu den häufigsten Fragen. Sie können auch einen Oberbegriff zu Ihrer Frage im Suchfenster eingeben oder fragen Sie unseren Kundenservice - dieser hilft Ihnen gerne weiter.

Hilfeseite durchsuchen

Gutscheine & Rabatte

Ich habe vor kurzem eine Bestellung getätigt, kann ich den heute erhaltenen Gutschein abziehen?

Gutscheine können nicht auf bereits getätigte Bestellungen angerechnet werden.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Warum ist ein Gutschein/Rabatt auf der Rechnung nicht abgezogen?

Rabatte sind nur auf einen Teil der Warengruppe gültig und werden ausschliesslich bei den dazugehörigen Artikeln abgezogen.

In einzelnen Fällen wird der Gutschein vor Verrechnung am Kundenkonto gebucht. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice unter der Telefonnummer 0848 840 300 oder per Mail: hier.


Sie erreichen uns täglich zwischen 7 bis 22.00 Uhr, auch an Wochenenden und Feiertagen.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Wie löse ich Gutscheine bzw. Rabatte ein?

Alle Informationen zur Gutschein- und Rabatteinlösung finden Sie hier

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!
Für eventuelle Datenfehler in unserem Onlineshop übernehmen wir keine Haftung.
Sie haben unseren Shop besucht und keinen passenden Artikel gefunden?

Da wir stets bestrebt sind, uns für Sie kontinuierlich zu verbessern, ist Ihre Meinung für uns wichtig.

Wie zufrieden waren Sie mit unserem Shop?
Noch nicht das Passende gefunden?
Wir empfehlen Ihnen gerne folgende Produkte.