Willkommen auf den Hilfeseiten von jelmoli-shop.ch

Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen zu den häufigsten Fragen. Sie können auch einen Oberbegriff zu Ihrer Frage im Suchfenster eingeben oder fragen Sie unseren Kundenservice - dieser hilft Ihnen gerne weiter.

Hilfeseite durchsuchen

Mein Konto

Wie kann ich meinen Namen / meine Adresse oder meine E - Mail - Adresse ändern?

Name, Anschrift und E-Mail-Adresse können Sie einfach und schnell selbst auf Ihrer persönlichen Seite im Bereich "Mein Konto" ändern.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Was passiert mit Guthaben auf meinem Kundenkonto?

Durch eine Gutschrift entstandene Guthaben können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung selbständig vom Betrag der Rechnung abziehen. Sollten Sie die Auszahlung eines Guthabens wünschen, so setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.

Gutschriften aus Vorteilsaktionen und Gewinnspielen können nicht ausbezahlt werden.

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschliesslich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen 30 Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrages bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Wo kann ich meine Kontodaten im Internet einsehen?

Im Bereich "Mein Konto" finden Sie, sobald Sie sich angemeldet haben, all Ihre Daten. Hier können Sie alle Informationen über Ihre laufenden Bestellungen abrufen. Sie finden dort Ihre Rechnungen, Zahlungen und Gutschriften aufgelistet. Wollen Sie eine Bestellung am Bestelltag wieder stornieren, ist dies ebenfalls möglich.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Warum bekomme ich keine Papierrechnung?

Wir verschicken unsere Rechnungen auf elektronischem Weg. Per E-Mail versenden wir einen Link, über diesen können Sie Ihre Rechnung online aufrufen. Ihre Rechnungen sind darüber hinaus jederzeit online im „Mein Konto“-Bereich für Sie aufrufbar.

Wenn Sie die Rechnung lieber in Papierform möchten, entfernen Sie bitte das Häkchen bei Online-Rechnung unter Mein Konto. Sie erhalten bei Ihrer nächsten Lieferung die Rechnung wieder in Papierform.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Wie kann ich das Online - Konto nutzen?

Im Kundenkonto haben Sie die Übersicht über offene Lieferungen, Kontostand, Rechnungen, Zahlungen sowie Rücksendungen.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Warum habe ich einen offenen Kontostand / Wie kann ich meinen Kontostand einsehen?

Sobald ein Produkt unser Haus verlässt, wird die Rechnung auf Ihr Kundenkonto gebucht. Durch den Versandweg ist die Rechnung vor Erhalt der Ware am Konto ersichtlich. Unter mein Konto „Übersicht“ auswählen und mit E-Mail-Adresse und Passwort anmelden. Unter „Meine Buchungen“ ist der aktuelle Kontostand ersichtlich.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!
Für eventuelle Datenfehler in unserem Onlineshop übernehmen wir keine Haftung.