Gratis Versand ab 50 CHF
Kostenlose Retoure
Flexikonto Teilzahlung
30 Tage Rückgaberecht

comtessa Schlafanzug

Loading ratings...
Aktueller Preis99.00 CHF
inkl. gesetzl. MwSt., gratis Versand ab 50 CHF

oder nur 15.00 CHF pro Monat


Mehr Informationen zur Flexikonto Teilzahlung finden Sie hier.
Farbe: apricot + gelb
Größe
Anzahl
1
kommt in 3 Wochen
CO₂ neutrale Zustellung
auf der letzten Meile durch Kompensation
Produktdetails und Serviceinfos

Artikelbeschreibung

Art.-Nr.: 46394091

  • Single-Jersey
  • reine Baumwolle
Schlafanzüge mit Wellensaum an den Abschlüssen. 7/8-Hose mit Dehnbund. Single-Jersey. 100% Baumwolle.
Farbe

Farbbezeichnung

apricot + gelb
Ärmel

Ärmellänge

Kurzarm
Material

Materialhinweis

Single-Jersey

Materialzusammensetzung

100% Baumwolle

Pflegehinweise

Maschinenwäsche

Kundenbewertungen
von Andrea|24.04.20
schönes Set
Ein sehr schönes Set. Artikel sehr gut verarbeitet. Applikationen sehr schön dezent gehalten und farblich sehr schön wie auch abgebildet. Preis für das Set ebenfalls gut. Aber...... beim Auspacken der Schlafanzüge stieg sofort ein stark chemisch riechender Geruch in meine Nase. Habe dann vorerst die Artikel mit Feinwaschmittel und Weichspüler gewaschen und an frischer Luft getrocknet. Danach war der Geruch zwar noch da, aber nicht mehr so intensiv. Allerdings verzog sich dieser auch nach 4 Tagen nicht. Ich bin da etwas skeptisch, diesen Artikel dennoch zu tragen mit der Befürchtung dann vllt. auf der Haut Probleme zu bekommen, da es ja auf nackter Haut zur Nacht getragen wird. Daher leider Retoure. Schade!
von Annett D.|23.04.20
Schön, aber stinken fürchterlich
Die Schlafanzüge sehen wunderschön aus und sitzen auch sehr angenehm, aber das extra angebrachte OEKO-TEX-Siegel ist der blanke Hohn! Bei der Lieferung stanken die Schlafanzüge fürchterlich nach Chemie. Mir blieb schier die Luft weg. Selbst 2 Maschinenwäschen über je 2 Stunden bei 60 Grad vermochten den Gestank nicht restlos zu entfernen, so dass die Pyjamas jetzt noch zum.Auslüften einige Tage auf dem Balkon hingen. Hätte ich nicht bereits vor dem Waschen alle Schildchen ausgeschnitten, wären die Anzüge retour gegangen.
von elisabeth|29.02.20
schöne Farbe und Qualität

Helfen Sie uns, besser zu werden!

Wie gefällt Ihnen die Detailseite?